MucFirefighter 10 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo zusammen, kennt einer von Euch evtl. eine Software (am besten free :-) )die einem im Netzwerk auslist welche MS Office version installiert ist? Es geht mir bei dem Tool in erster Linie um die Office Produkte Vielen Dank für eure Hilfe Grüße Mucfirefighter PS. Nicht das es irgendwer denkt es mangelt an Lizenzen- diese sind ausreichend vorhanden. es geht um das Problem zwischen Office 2003 und 2007 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Moin, für die Aufgabe solltest du mit Ging oder Boogle genügend Programme finden, auch kostenlose. Mit Bordmitteln könnte man WMI-Abfragen nutzen, z.B. per Logonskript (dann braucht es keine Adminrechte) oder remote (dann braucht es Adminrechte). Als Steinbruch dafür könnte ich dies anbieten: faq-o-matic.net » Cindy.vbs 1.1: Windows-Dokumentation korrigiert Auch sollte WMI-Skripte wirst du im Netz aber zuhauf finden. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
MucFirefighter 10 Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 adnke für den Tipp - hab mein problem auf einem anderen Weg gelöst. Grüße MucFirefighter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 hi, verrätst du uns deine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 für die Aufgabe solltest du mit Ging oder Boogle genügend Programme finden, Gin kenne ich. Am liebsten als GingTonic... ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.