HerrPaschulke 10 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Habe eine DVD die über eine HD-Camera aufgenommen wurde (Urlaubs-DVD eines Bekannten :-) Die Ist offensichtich von der HD-Cammera nicht korrekt finalisiert worden und kann so helblebig von VLC gelesen werden. Kennt jemand ein Tool mit dem ich die DVD an einem Windows-Computer in eine AVI oder MPG Datei exportieren kann? ich nutze für so was normalerweise immer Format Factory, hat aber leider versagt bzw. das Tool hängt beim auslesen. Brauche irgend etwas robustes was vielleicht defekte Sektoren auf der DVD überspringen kann und das wirklich lesbare auch ausliest und exportiert. Wäre dankbar für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 schon mal probiert das Video vorher auf die HDD zu kopieren (oder eine iso erstellen) und dann umwandeln? Videoschnittprogramme können sowas auf jeden Fall - ist aber immer eine Preissache;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 27. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich würd mal die üblichen Verdächtigen ausprobieren.. Alcohol 120% CloneDVD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.