lmeier 10 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) erstmal besten dank, lese mich weiter ein, bevor ich das wieder aufrolle ;) bearbeitet 23. August 2012 von lmeier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cryer 17 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Per RDP kann sich nur ein Benutzer zur gleichen Zeit anmelden. Loggt sich jemand zweites ein bekommt er eine Warnung, dass schon jemand angemeldet ist und wird gefragt, ob der andere Benutzer abgemeldet werden soll. Windows 7 ist ein Client-Betriebssystem und kein Terminal- / Remotedesktopservice. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lmeier 10 Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 okay gut, habe ich mir auch gedacht (aber natürlich noch nie ausprobiert), ich werde mich dann mal was mit 2k8 Server auseinandersetzen ;) Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo Imeier, Könntest du bitte deine alten Beiträge nicht wieder löschen bzw. editieren und weitere Antworten einfach als neue Posts anhängen. Danke blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.