-Haselier- 10 Geschrieben 24. August 2012 Melden Geschrieben 24. August 2012 Hallo, ich mache wöchentlich eine DB Abfrage unsere 2 Exchange server cmdlet: Get-MailboxDatabase -Status | ft Name,ServerName,DatabaseSize | out-file c:\t1-r.csv den Inhalt der *.csv datei importiere ich in eine *xls kann ich das evtl automatisiert 1x woche via *.ps1 und geplanten Taks umsetzten?! oder alternativ Vorschläge Gruss Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 24. August 2012 Melden Geschrieben 24. August 2012 Erstell dir einen geplanten Task: %SystemRoot%\system32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe" "Dein_PowershellScript" Falls es eine Fehlermeldung bezüglich des Start des Scriptes gibt, kann dir dieser Artikel helfen: Benutzung der Windows Powershell Zitieren
NilsK 2.982 Geschrieben 24. August 2012 Melden Geschrieben 24. August 2012 Moin, wie wäre es stattdessen damit? faq-o-matic.net » Monitoring: Laufende Prüfung von Exchange 2010 Gruß, Nils Zitieren
Stefan W 14 Geschrieben 24. August 2012 Melden Geschrieben 24. August 2012 Nettes Script Nils, kommt zumindest bei mir auf die "Die Dinge schau ich mir an"-Liste ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.