-Haselier- 10 Geschrieben 24. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hallo, ich mache wöchentlich eine DB Abfrage unsere 2 Exchange server cmdlet: Get-MailboxDatabase -Status | ft Name,ServerName,DatabaseSize | out-file c:\t1-r.csv den Inhalt der *.csv datei importiere ich in eine *xls kann ich das evtl automatisiert 1x woche via *.ps1 und geplanten Taks umsetzten?! oder alternativ Vorschläge Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2012 Erstell dir einen geplanten Task: %SystemRoot%\system32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe" "Dein_PowershellScript" Falls es eine Fehlermeldung bezüglich des Start des Scriptes gibt, kann dir dieser Artikel helfen: Benutzung der Windows Powershell Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 24. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2012 Moin, wie wäre es stattdessen damit? faq-o-matic.net » Monitoring: Laufende Prüfung von Exchange 2010 Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 24. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2012 Nettes Script Nils, kommt zumindest bei mir auf die "Die Dinge schau ich mir an"-Liste ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.