gerd33 18 Geschrieben 26. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo, vielleicht kann mit jemand helfen. Die Sicherung einiger Verzeichnisse auf meinem Server erfolgt im Netz auf safesync. Problem ist: safesync läuft nur, wenn ich gerade auf dem Server angemeldet bin, sonst stoppt sid Synchronisation. Frage: Wie kann ich WIN 2008 Server Foundation, dazu bringen, dass das Prog. Safesync nausgeführt wird, auch wenn niemand aktuell auf dem Server angemeldet ist, d.h. das Prog. soll permanent im Hintergrund laufen. Vielleicht gibts da ja ne Möglichkeit? Danke für Eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 26. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wie wäre es mit einer Sync Software, die als Dienst läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2012 .. oder du erstellst eine geplante Aufgabe - unabhängig von der Benutzeranmeldung -> bei Start LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerd33 18 Geschrieben 26. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2012 .. oder du erstellst eine geplante Aufgabe - unabhängig von der Benutzeranmeldung -> bei Start LG Günther Erst mal Danke für den Hinweis. Werde mich mal über die Aufgabenplanung im ServerManager schlau machen. Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.