samsam 14 Geschrieben 27. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2012 Moin, ich habe diese Artikel von Wolfgang Sauer gelesen, aber funktioniert nur wenn Benutzer Domain Admin ist!! Ich habe auch Permission für diese Zone voll für Users konfiguriet, aber geht das nicht. Note: ich weiss, kann mann Benutzer infos von andere Weg zu finden, aber möchte wissen wo liegt meine problem. Vielen Dank MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 27. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2012 Da dieser artikel schon etwas älter ist, währe es uns von Hilfe wenn du uns noch ein paar Daten geben würdest. Welches Server OS hast du im Einsatz? Welches Client OS? Evtl. noch welcher Domänenfunktionsebene / Gesamtstrukturfunktionsebene. Usw...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 27. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2012 Moin, danke für schnelle Antwort. Ich habe Win2k3 und Win2k8 R2. Also in mein TestLab habe 2x Domain. Eine domain ist mit DC 2003 und DFL, FFL 2003 und andere domain ist mit DC 2008 R2 und DFL,FFL 2008 R2. Windows Clients sind Win7 und WinXP. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 27. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2012 Moin, jeder Workaround in der Art dieses Tipps hat ein großes Problem: Wenn der User sich nicht ordentlich abmeldet läuft das Logoff-Skript nicht, und dann erscheint der User immer noch als angemeldet, wenn er gar nicht mehr da ist. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 27. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2012 Moin Nilsk, danke für Antwort, aber das ist nur eine test auf meine TestLab. Meine probleme ist, wie hat er geschafft mit normale Domain User account eine CNAME record auf DNS server mit DNSCMD.exe created!! Ich habe für diese Zone voll recht für Domain Users erstellt, aber geht das nicht!! Wo liegt meine problem? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.