Dutch_OnE 39 Geschrieben 27. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo, ich habe ein Outlook2010 und einen Exchange2003 Server. Nun habe ich bei einem User im OWA Junk Ordner 10 Objekte und im Outlook selbst nur 2, die auch nicht im OWA vorhanden sind. Zunächst habe ich es ohne Cache Modus im Outlook am laufen, aber der Test auch Cache Modus zu wechseln, scheint es auch nicht zu bringen. Filter sind im Junk-Ordner auch nicht gesetzt und die Mails aus dem OWA Junk Ordner liegen auch sonst nirgendwo im Outlook. Jemand eine Idee? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 27. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2012 Moin, Zunächst habe ich es ohne Cache Modus im Outlook am laufen, aber der Test auch Cache Modus zu wechseln, scheint es auch nicht zu bringen. D.h., Du hast OHNE Cache Mode einen anderen Zustand, als im OWA? Ich würde dann trotzdem mal die temp. Outlook-Daten löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 27. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo Robert, es war kein Cache vorhanden und ich habe einen angelegt. Der Fehler liegt woanders, denn ich habe festgestellt, dass noch ein weiterer Exchange dazwischengeschaltet ist, auf den ich kein Zugriff habe, denn auf meinem Exchange werden die Ordner in beiden Verfahren richtig angezeigt. Die Außenstelle hat einen eigenen Exchange der mit meinem im Verbund steht. Das wußte ich bis eben nicht. Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.