ALT-F4 10 Geschrieben 27. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo, im Windowsordner befinden sich eine Menge Ordner die aus den Updates stammen. Diese Ordner nehmen sehr viel Platz weg. wie kann ich die sauber entfernen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 27. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2012 Löschen, und sich im klaren darüber sein, was das bedeutet. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wobei - wenn die Ordner Uralt sind, kann man sie auch bedenkenlos löschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 27. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2012 Nicht zwingenderweise. Es gab schon Updates, die deswegen auf die Nase gefallen sind, weil die uninstalldateien eines abhängigen Updates nicht mehr vorhanden waren. Aber ich gebe zu, das ist selten und mir auch seit Jahren nicht mehr untergekommen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.