kaysus 11 Geschrieben 28. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2012 Guten Morgen, ich habe Server 2008 Datacenter erworben und für alle Prozessoren des VMware Hosts lizensiert. Ich möchte den Vorteil nutzen, nun unbegrenzt virtuelle Server zu installieren. Wie aktiviere ich nun diese versionen. Die Standartaktivierung meckert nun schon und verlangt die telefonische Aktivierung. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 28. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2012 Du musst den Virtual Key für die VMs verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 28. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2012 ... welcher sogar auf dem Lizenzaufkleber steht. Hab vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 28. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hat also funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 28. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja, hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.