Dutch_OnE 39 Geschrieben 28. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo, ich habe einen SQL2005 mit mehreren Datenbanken. Diese werden alle in ein eigenes Verzeichnis gesichert. Frage: Kann ich einen Cleanup-Job machen, der alle Verzeichnisse prüft und Dateien die älter als 3 Tage sind entfernt? Ich habe *.bak und *.trn Dateien. Im Cleanup kann ich nur eine Endung einstellen. Ich hätte jetzt 2 Cleanups gemacht. ist das so sinnvoll? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 28. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2012 Moin, klar, warum nicht? Voraussetzung ist natürlich, dass das zu deinem Recovery-Konzept passt. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 28. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja dass ist ok. Bei SQL 2000 konnte man das noch in einem Job abfangen, daher die Frage. Ich habe 2 Subpläne angelegt und es funktioniert ansonsten wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.