Pcheck 10 Geschrieben 28. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey Leute! Ich habe Großes vor und benötige dringend Hilfe! Ich möchte für meiner Freundin ihr Studio einen Infoterminal bauen. Soetwas kennen die meisten bestimmt vom Bahnhof, Flughafen oder großen Einkaufsgalerien (z.B. kiosksysteme), nur leider sind diese ziemlich teuer und das ist der Grund, dass ich mich selber (und mein Kumpel) daran probieren möchten. Er kümmert sich um den Gehäusebau und ich um die Software. Welche Software kann ich dafür verwenden und wer kennt sich mit solchen Infosystemen aus? Hilfreiche Antworten und Tipps sind erwünscht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 28. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi Pcheck. Erstmal willkommen am Bo(a)rd, schön, daß Du uns gefunden hast. Du kannst mal bei MS gucken Windows 7 Kiosk-Modus - Microsoft Answers , oder hier Download: Creating a Steady State by Using Microsoft Technologies - Microsoft Download Center - Download Details . Bei uns im board gibt's z. B. noch http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/kiosk-mode-tool-aehnliches-130727.html . Ansonsten wär' ein bißchen mehr Beschreibung für einen sinnvollen Rat durchaus hilfreich. ciao und 'nen angenehmen Resttag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 28. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi, solltet ihr bereits Windows XP Lizenzen haben, kann ich auch Windows Steadystate empfehlen. Ansonsten kann ich nur den Kollegen zitieren: Ansonsten wär' ein bißchen mehr Beschreibung für einen sinnvollen Rat durchaus hilfreich. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.