curcuma 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, habe mich bisher nicht näher mit dem Windows Media Player befasst aber es soll angeblich möglich sein, daß beim Abspielen von Audio-CD´s automatisch irgendwelche Animationen abgespielt werden. Ich brauche so ein quatsch nicht aber eine Bekanntin von mir hat so was gesehen und will es jetzt auch unbedingt haben. In dem mit W2K mitgelieferten Media-Player habe ich eine solche Funktion nicht gefunden. Muß ich dafür etwa den rund 90MB großen MediaPlayer 9 herunterladen oder läuft das auch mit der 6.4er MP von W2K ??? Für Euere Infos im voraus vielen Dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Meines Wissens nach brauchst du den Media Player 9. Da sind die Animationen bei, die du meinst. Bei XP z.B. sind die schon integriert. Der Media Player hat standardmäßig die Version 7 oder 8. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hi, mit dem 7ner sollte es auch schon gehen. Auf jeden fall aber mit dem 9er. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hi! Oder sie soll sich Winamp runterladen. Der kann das meines Wissens nach auch und ist statt 90 nur 2 oder 3 MB groß. (Freeware) Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Habe mir gerade den MPlayer 9 heruntergeladen. Der ist keine 10 MB groß, habe mich da irgendwie vertan mit der Angabe der Größe. Jedenfalls sind dort diese von Ihr gewünschten Ecstasy-Animationen (na ja, einige sind wirklich ganz nett). Vielen Dank für die Infos ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.