Robi-Wan 10 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo, ein Vorschlag: wie wäre es mit einem Unterforum, dass sich nur mit System Center Produkten beschäftigt? Also ähnlich wie Exchange oder SQL. Viele Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich hätte damit kein problem, wobei sich die Themen derzeit noch an der Hand abzählen lassen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Würde ich auch gut finden. Allein der SCCM birgt die ein oder andere Tücke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo, es gab den Vorschlag schon einmal, zu der Zeit war zu wenig aufkommen für ein eigenes Subforum. Danke für den aktuellen Vorschlag, vielleicht sieht das heute anders aus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AnCo 10 Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hi zusammen, auch ich würde mich dafür aussprechen. Ich persönlich würde mich sehr gerne in Sachen ConfigMgr und OpsMgr austauschen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Auch wenn die Beiträge in Grenzen halten würden... Dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich bin auch dafür. Außerdem, vielleicht würden die Beiträge zunehmen, wenn das Forum in den google oder Bing Suchergebnissen bei system center Fragen auch öfter auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich bin auch dafür. Außerdem, vielleicht würden die Beiträge zunehmen, wenn das Forum in den google oder Bing Suchergebnissen bei system center Fragen auch öfter auftaucht. Dem schließe ich mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Würde das ganze gern nochmal nach vorne pushen. Was sagen denn die Moderatoren dazu? Für einen extra System Center Bereich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo, wenn Dir meine Aussage reicht - siehe Beitrag #4 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo, wenn Dir meine Aussage reicht - siehe Beitrag #4 ;) Nicht wirklich ;) Was muss denn passieren, damit die Moderatoren über ein Sub Forum nachdenken? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi, wir denken ständig über solche Änderungen nach. In der Vergangenheit war der primäre Auslöser für ein neues Unterforum, die Anzahl der bereits vorhandenen Beiträge zu dem Thema. Wir schauen uns das aktuell erneut an und werden dann entscheiden. Dauert gewöhnlich ein paar Tage. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo, damit es nicht am Feedback scheitert, auch ich würde die Einrichtung gerne sehen. Ich muss mich in Zukunft immer mehr damit beschäftigen. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich finde das sehr interessant. Warum wollt ihr denn ein SystemCenter Subforum? Bisher sind bei uns nicht viele Fragen zu dem Thema aufgeschlagen, weshalb wir bisher auch keines haben. habt Ihr fragen zu System center? Wenn ja warum stellt ihr sie nicht einfach? Da sgeht ja auch ohne eigenes Subforum dazu. Welchen vorteil seht Ihr in einen System center Subforum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 @DOC: Ist das nicht das Henne / Ei Problem? Ich werde mich wahrscheinlich mit dem Thema beschäftigen müssen, genauso wie mit SQL, daher lese ich zwischendurch einfach im SQL Forum ein bischen mit.... Am Anfang wäre es bei mir wahrscheinlich nichts anderes, als mitlesen, informieren usw... Und das geht halt besser, wenn sie in einem Bereich stehen und nicht einmal bei Windows 7 / Windows 8 einmal im Bereich Server und vielleicht noch OffTopic. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.