nawas 32 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ist hier jemand im Forum der Certified IT Systems oder Business Manager ist? Hier würde ich gerne wissen wie die Akzeptanz dazu ist. Hat es euch was gebracht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 6. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2012 Finde es jedenfalls interessant Wie weit hast du dich schon erkundigt nawas? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 18. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bei uns in NBG kann dieser gemacht werden, kostet ~5t€ und geht über 2 Jahre. Ist halt wie immer Abendschule und am Samstag. Leider wird hier anscheinend nur der Certified IT Systems Manager angeboten :( Und wie es immer so ist verspechen einem die Verkäufer wie herlich das Produkt doch so ist und was man damit erreichen kann, aber wenn man dann in den Foren, Jobportale usw. rein schaut kennt das wieder kaum einer bzw. wird dies nicht anerkannt. Und so richtig konnte mir auch keiner erklären ob man damit dann auch mal Informatik studieren kann oder nicht, da heisst es wieder nur dass die jeweilige Uni dies entscheiden muss. Fazit > kaum Uni-Plätze würde dannb edeuten das man nicht zugelassen wird, oder nur wenn der Dekan dies auch zulässt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 18. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 NBG = Nürnberg oder? (verzeih dem Österreicher die Unwissenheit über lokale Abkürzungen:)) kostet ~5t€ und geht über 2 Jahre hmm.. meiner Ansicht nach etwas teuer und langwierig dafür dass es kaum jemand (aner)kennt :) aber auf alle fälle interessant. Halt uns am Laufenden ob du es machst. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.