Andreas83 11 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo trotz dass in der Verwaltungskonsole unter Öffentlicher Ordner ein Benutzer für Senden im Auftrag von hinzugefügt wurde, kann noch immer nicht gesendet werden. Seit hinzufügen sind bereits 2 Tage vergangen, also repliziert muss alles sein. Noch jemand eine Idee? Fehler: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: dasads@live.de Sie können keine Nachrichten im Auftrag eines anderen Absenders senden, sofern Sie keine entsprechende Berechtigung besitzen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Nachricht im Auftrag des richtigen Absenders senden, oder fordern Sie die entsprechende Berechtigung an. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Helpdesk. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo. Hast du schon versucht im VON Feld die Adresse aus der Globalen Adressliste zu verwenden und nicht die VON E-Mail Adresse manuell einzutragen? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 29. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Oh ja, das war's. Ich müsste den öffentlichen ordner manuell wählen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.