kamikatze 84 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo Es sind gefälschte Produkt-Keykarten von Office 2010 Home & Business im Umlauf. Alles weitere hier: Microsoft: Gefälschte MS-Office-Versionen im Umlauf | heise online Wir haben zum Bespiel 10 Lizenzen auf Lager...:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Von welchen Distri stammen die denn ? Wir hatten vor über 10 Jahren mal als Wndkunde 100 gefälschte Intel Netzwerkkarten bekommen. Stammten auch von einen bekannten Distri. Das mit der Fälschung war aber auch nur aufgefallen, weil kurz voher dazu was in der c't stand. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 kann ich dir leider nicht sagen, da ich mit dem Einkauf nichts zu tun habe. Unser Einkauf hat aber beim Distri angerufen und morgen kommen neue Keycards. Die kannten das Problem schon - die hatten insgesamt um die 650 Fälschungen auf Lager... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Unser Einkauf hat aber beim Distri angerufen und morgen kommen neue Keycards. Die kannten das Problem schon - die hatten insgesamt um die 650 Fälschungen auf Lager... Ich frage mich ernsthaft wie ein großer Distri an gefälschte Lizenezn kommt... Wenn er vernünftige Geschäftsprozesse hat dürfte so etwas nicht passieren. Aber offensichtlich bedienen sich auch die großen auf Bauernmärkte im grenzgebiet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hier spielt der SPOT-Markt eine Rolle. Alles möglichst billig einkaufen. So war es damals auch mit den Intel-Karten. Die hätte man natürlich auch bei Intel bestellen können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.