Dutch_OnE 39 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo Leute, ich habe einen Exchange 2003 Server und ein Outlook 2007 Client. Der Ornder Kontakte ist freigegeben. Die Gruppen Standard und Anonym haben keine Berechtigung, während 2 andere User Stufe 7 haben. Der eigentliche Besitzer des Ordner wird dort allerdings nicht aufgeführt. Nun sind 3500 Kontakte enthalten von denen ca. 800 schreibgeschützt sind. Um diese zu verändern muss in in jeden Kontakt reigehen und ihn dann über die Option "in meine Kontakte speichern" hinzufügen und kann dann den alten löschen. Ich frage mich, wie sowas passieren kann. Kann es passieren, wenn ein anderer User diesen Kontakt über die Freigabe erstellt hat? Oder kann es sein, da ein Synchronisationsprogramm (Sugar), sowie eine Synchronisation zum Smartphone läuft, dass Outlook diese darüber bekommen hat und sie daher nur mit Lesezugriff speichert? Ich würde jetzt ungerne 800 Kontakte ändern, ohne die eigentlichen Grund zu kennen. Hat jemand eine Idee? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.