-nin 11 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo zusammen, ich hoffen, Ihr könnt mir mit einem Screenshot oder einer kleinen Auflistung der Serverdienste des DPM2012 helfen. Ich musste die Startarten der Dienste auf Deaktiviert setzen, weil ich Wartungsarbeiten durchführen musste. Hab aber leider vergessen mir zu notieren, wie welcher Dienst gestartet wird :D. Da sind nämlich manche, die auf manuell stehen. Kann evtl. jemand mal nachschauen und mir die Dienste auflisten, oder einen Screenshot der services.msc einstellen. Besten Dank schon mal. -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hi, dürfte wahrscheinlich von der Umgebung abhängen. Bei meinem Referenz DPM automatisch DPM Accessmanager-dienst DPM Writer manuell DPM DPM-Agent-koordinator DPMLA DPMRA deaktiviert DPM CPWrapper Service fehlt dir noch einer? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 29. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Besten Dank, das hilft mir. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.