HyperV 10 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wie dated Ihr die Teamviewer Installationen auf euren Clients ab? Ich muss mich jedesmal auf jede Maschine schalten update klicken und meine Admin Credentials eintragen. Die User haben keine lokalen Admin Rechte. Kann nicht glauben, dass man das auch so macht wenn man hunderte Maschinen verwaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Softwareverteilung ist dein Stichwort ;) Gibt da einen großen Markt für, Microsoft bietet dafür z.b. das System Center an wo Softwareverteilung ein Modul von ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Alternativ den WSUS in Verbindung mit dem Local Update Publisher nutzen. Dazu gibt es bereits ein paar Threads hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HyperV 10 Geschrieben 30. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.