-Haselier- 10 Geschrieben 30. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo, wir haben einen e2010 mit SP2 im DAG. Ich wollte nun eine MB in eine *.pst Datei exportieren EMS meldung: [PS] C:\Windows\system32>New-MailboxExportRequest -Mailbox 802317 -FilePath \\TB00005A\d$\pstexport\802317.pst The term 'New-MailboxExportRequest' is not recognized as the name of a cmdlet, function, script file, or operable progr am. Check the spelling of the name, or if a path was included, verify that the path is correct and try again. At line:1 char:25 + New-MailboxExportRequest <<<< -Mailbox 802317 -FilePath \\TB00005A\d$\pstexport\802317.pst + CategoryInfo : ObjectNotFound: (New-MailboxExportRequest:String) [], CommandNotFoundException + FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException get-excommand brachte folgende Erkentniss: Function New-ForeignConnector ... Function New-GlobalAddressList ... Function New-HybridConfiguration ... Function New-InboxRule ... Function New-JournalRule ... Function New-LinkedUser ... Function New-Mailbox ... Function New-MailboxAuditLogSearch ... Function New-MailboxDatabase ... Function New-MailboxRepairRequest ... Function New-MailboxRestoreRequest ... Function New-MailContact ... Function New-MailMessage ... Function New-MailUser ... Function New-ManagedContentSettings ... Function New-ManagedFolder ... Function New-ManagedFolderMailboxPolicy ... Function New-ManagementRole ... Function New-ManagementRoleAssignment ... Function New-ManagementScope ... somite habe ich o.g cmdlet NICHT, aber wieso?! bis vor kurzen konnte ich mit dem cmdlet noch *.pst exportieren?! Kann jmd. weiterhelfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 30. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 habe nun: New-ManagementRoleAssignment -Name “Import Export PST” -SecurityGroup “Organization Management” -Role “Mailbox Import Export” ausgeführt und nun sind ex/ import wieder vorhanden, nur warum Sie verschwunden waren, kann mir das jmd. erläutern?! Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 30. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 Moin, wenn man nach RBAC keinen Berechtigung für eine Funktion hat, blendet Exchange die CMDLETs aus. Für die EMS scheinen Sie damit nicht vorhanden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 30. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi, das ist klar, aber es hatte vor ein paar Tagen bereits auf beiden Servern funktioniert?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 30. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 done! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.