Neopolis 19 Geschrieben 30. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo Admins, ich muss im Unternehmen den Live Messenger verteilen. Soweit so gut. ICh möchte dann diesen aber auch gern per GPO Steuern. Pfade für die Logfiles Anmeldedaten Speichern automatisches anmelden und soweiter. ICh hab eine genze Weile im Google gesucht bin aber immer nur af die Möglichkeit gestoßen den Messenger per GPO zu aktivieren oder zu deaktivieren. Ein Programm namens PolicyPak wäre möglich ist aber entschieden zu teuer :-( Habt Ihr eien Vorschlag was ich tun kann oder hat jemand vielleicht schon sowas fertiges. Danke Euch vielmals. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hi, ist dein Problem das Verteilen des Messengers, oder das verwalten der Einstellungen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.