huh 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, ich habe auf einem (XP Prof) Rechner einen Benutzer eingerichtet. Mit allem drum und dran. (Netzlaufwerke, Drucker, Bilder etc.) Jetzt möchte ich das als Grundlage für alle neuen Benutzer haben. Ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich kopiere lediglich den Desktop von diesem user nach Dokumente und Einstellungen All User, aber die Icons auf dem Desktop sind nicht die Hauptarbeit. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke huh Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Nur so ein Gedanke...muss das nicht auf das Profil "Default-User" kopiert werden?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Du musst den Inhalt des Profilordners, am besten den ganzen Ordner, wenn es auch um alle Einstellungen des Benutzers gehen soll, in da Default User Profil kopieren. Dann erhält dieses Profil jeder neue Benutzer auf dem Rechner. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
huh 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 hat geklappt danke huh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.