Dutch_OnE 39 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo, ich habe einen Exchange 2003 Server. Ein Postfach habe ich an einen externen Kontakt (also nur eine externe Mail-Adresse) weitergeleitet. Gibt es eine Möglichkeit ein Postfach an 2 externe Kontakte weiterzuleiten? GRuß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 hi. hast du das Ganze mit Verteilerliste versucht? (hab gerade leider keinen 2003er bei der Hand) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 31. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 In eine Verteileliste bekomme ich AD Benutzer, aber nur externe Adressen hat bei mir nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wir reden beide vom gleichen oder? Die von Günther beschriebene Weiterleitung : www.SBSPraxis.de, Permanente Weiterleitung an eine externe SMTP-Adresse : Unter Exch 2010 kannst du einen Kontakt mit der externen Adresse anlegen, und diesen in die Verteilerliste packen. Schau mal ob du soetwas auch am 2003er findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 31. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Es hat geklappt. Verteilergruppe mit Exchange Postfach und dort die Kontakte rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Super, danke für die Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.