nahemoth 10 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo, ich habe in Outlook 2007 ein VBA-Script geschrieben, welches mir bestimmte Emails in Ordner sortiert. Nun sollten diese Ordner aber auch per Freigabe für bestimmte Kollegen freigegeben werden. Lässt sich dies auch mit VBA realisieren? ich konnte hierzu bislang nichts brauchbares finden. Für Tipps wäre ich dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 hi, hilft dir dieser Link weiter? VBA - Zugriff auf freigegebene Kontaktordner Office-Loesung.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
nahemoth 10 Geschrieben 31. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 nein, der hilft nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Nun sollten diese Ordner aber auch per Freigabe für bestimmte Kollegen freigegeben werden.Lässt sich dies auch mit VBA realisieren? ich konnte hierzu bislang nichts brauchbares finden. Das wird wohl mit VBA so nicht gehen. Außerdem bin ich der Meinung, dass ein automatisiertes Freigeben von Benutzerordnern höchst brisant und daher nicht zu empfehlen ist. Wozu soll das überhaupt gut sein? ich habe in Outlook 2007 ein VBA-Script geschrieben, welches mir bestimmte Emails in Ordner sortiert Reicht der Regelassistent dazu nicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.