Light 12 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo Leute, folgendes Szenario: 1 x PC mit Matrox Quadhead Karte daran angeschlossen 1 x Beamer 1 x TFT 1 x Videokonferenzsystembildausgabe Wenn ich zuerst TFT, Beamer und Videokonf. einschalte und dann PC, ist alles in Ordnung. Ich habe auf allen Geräten ein Bild. Schalte ich aber eine Bildquelle erst später ein, bekomme ich dort kein Bild mehr. Das ist ein bisschen ungünstig, da ich dort häufig Doublelefthandanwender habe. Die schaffen es nicht in der richtigen Reihenfolge einzuschalten. Frage: Hat jemand schon mal dieses Problem gelöst? Gibt es vielleicht ein Tool mit dem ich der Karte ein Bildausgabegerät vorgaukeln kann? Ich freue mich über jeden Hinweis! Danke schon mal Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hast du schon mal bei Matrox angefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 31. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 jepp Die sagten es müsse beim Einschalten das Endgerät aktiv sein. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Welches OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Dann hast Du Pech. Wenn alle Port Analog und Digital unterstützten, ist das normal. Jede mir bekannte GK startet analog, wenn keine digitale Verbindung hergestellt werden kann. Das ist im BIOS der GK fest verdrahtet. Grund ist, daa eine analoge Verbindung nicht sicher erkannt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Du könntest eventuell an jeden Port einen KVM-Switch stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianZ 10 Geschrieben 2. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bei manchen Treibern kann man in der Registry die Config einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 25. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wir haben die Karte ausgebaut und einen DVI-Splitter zwischengeschaltet. Der funktioniert super. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.