-Haselier- 10 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe auf einer vBox E2010 SP2 (HT, CAS, MB) einen Receive SMTP Connector erstellt, wollte nun die Remote IP Ranges vom Live System importieren $rc = Get-ReceiveConnector -Identity "Develope-TB" Get-Content.\Neues_Textdokument.txt| foreach {$rc.RemoteIPRanges += "$_"} $rc | Set-ReceiveConnector leider bekomme ich folgende EMS Meldung: [PS] C:\Ex-test>.\import.ps1 Die Benennung "Get-Content.\Neues_Textdokument.txt" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdate i oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist ( sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang. Bei C:\Ex-test\import.ps1:2 Zeichen:36 + Get-Content.\Neues_Textdokument.txt <<<< | foreach {$rc.RemoteIPRanges += "$_"} + CategoryInfo : ObjectNotFound: (Get-Content.\Neues_Textdokument.txt:String) [], CommandNotFoundExceptio n + FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException WARNUNG: Der Befehl wurde erfolgreich abgeschlossen, es wurden jedoch keine Einstellungen von 'TB-EX\Develope-TB' geändert. hat jmd eine Idee, was die EMS hier moniert?! Sind das Berechtigungsprobleme?! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 31. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 User: administrator Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Da fehlt ein Leerzeichen nach get-content Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 4. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 mille grazzie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.