MucFirefighter 10 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo zusammen, ich habe eine frage zum Aufgabenplaner. Ich habe mir ein Batch erstellt welches Daten von A nach B verschiebt(Robocopy /mov) Das Batchfile selber funktioniert fehlerfrei auch das was er ins Logfile schreibt ist ok. Wenn ich jetzt aber das Batchfile (*.cmd) im Aufgabenplaner ausführen lassen Es wird jede Stunde aufgerufen - kommt als ergeniss 0x3 heraus. Die Datei ist zwar verschoben, aber ich hätte schon gerne als Ergbniss eine 0x0 erfolgreich. Das Job läuft unter einem eigenen Benutzer mit DomAdmin Rechten. Hat jemand einen Tipp für mich danke schon mal im Vorraus Grüße Mucfirefigher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Welcher Error Code kommt heraus, wenn du das Batch File manuell aufrufst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MucFirefighter 10 Geschrieben 31. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Du meinst den eingestellt Task manuell Ausführen? - Das Ergebniss ist gleiche 0x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Nein, das Script manuell ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MucFirefighter 10 Geschrieben 31. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 ich find keinen Eintrag in der Ereibnisanzeige - dort muss ja dass Ergebnis stehen, wenn ich das BatchFile manuell ausführe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wieso muss es? Wer schreibt es denn in das Eventlog? Mach einmal eine cmd auf, führe das Script aus und geb danach folgendes ein: echo %errorlevel% Was kommt da für eine Ausgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hi. Sind die Laufwerke A und B gemappte Netzlaufwerke? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 Robocopy ist hinsichtlich des Rückgabecodes doch etwas anders: Robocopy exit codes - The Deployment Guys - Site Home - TechNet Blogs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.