mbeuggert 10 Geschrieben 31. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich habe auf meinem Windows 2008 R2 Server ein Outlook 2010 installiert. Jetzt kann ich keine IMAP und POP3 Accounts einrichten! Fehlermaldung: Keine Verbindung möglich. Der Virenschutz ist deinstalliert und Servicepack 1 von Windows ist auch installiert. Habt Ihr für mich Anregungen oder sogar eine Lösung für das Problem? Gruss Markus bearbeitet 1. September 2012 von mbeuggert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 1. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kommt der Server überhaupt ins Internet? Kannst Du über den Browser den uns unbekannten Provider erreichen? Hast Du mehrere Provider probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 3. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi, wird zum Ziel hin richtig geroutet? funktioniert die Namensauflösung? Vergleich mal die IP Konfiguration zwischen einem funktionierenden Client und dem Server. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.