karlheinz99 10 Geschrieben 3. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hallo Kollegen, ich suche eine alte ausrangierte Astaro 110/120 rev2 mit Netzteil ohne Lizenz aber funktionsfähig. Also rein nur die HW. Oft liegen die Teile rum, man will sie nicht wegwerfen. Hat jemand von Euch so ein Teil rumliegen? Gruss Karlheinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 3. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hallo, was hast du mit der Astaro vor? Wo willst du das Gerät einsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlheinz99 10 Geschrieben 3. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi, da kommt xp drauf Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 3. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2012 Windows XP? Wieso will man so was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlheinz99 10 Geschrieben 3. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi, eigentlich wollte ich nur wissen, ob jemand so etwas noch hat und ob er es verkaufen möchte ;-) Grüsse Karlheinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 3. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2012 Zumindest ältere Hardware darf lt. Astaro nicht mehr verwendet werden, wenn diese durch das "Refresh Program" getauscht wurde. Alternativ schau doch mal im Auktionshaus deines Vertrauens vorbei. Bei meinem läuft gerade eine passende Versteigerung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlheinz99 10 Geschrieben 3. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2012 ....jaaaa genau, ich bin ja der ebay freak, vor 3 Jahren war ich da das letzte Mal.... also Du hast nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 3. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wo ist das Problem? Du kannst das Teil sogar per Paypal bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlheinz99 10 Geschrieben 3. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2012 Paypal... alles kein Thema. Aber wenn ich ehrlich bin, will ich etwas kaufen und habe keine Lust hier auf etwas zu bieten. Damit können sich die Hausfrauen beschäftigen. Des Weiteren ist nicht klar, ob diese ASG min. rev2 ist 1-2-3 meins ist nicht mein Ding servus Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlheinz99 10 Geschrieben 4. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hat keiner eine Astaro 110/120 rev2 herumliegen? Karlheinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
heuchler 17 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich hätte eine, muss mal schauen welche Revision. Lief testweise im HA.. bekloppt :rolleyes: Aber mal anders gefragt... was kann man dafür verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wieso, was war daran "bekloppt"? Zur Orientierung was man ggf. für eine ASG 120 nehmen kann: astaro 120 | eBay Zwischen 72,- € und 125,- €, zumindest bei ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heuchler 17 Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also ich denke für ein privat ist sowas leicht überdimensioniert, aber eben super zum "spielen". Wobei ich sagen muss dass selbst die "alte" gut mit einer V9 läuft. Naja, eine ist übrig, wenn also jemand Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.