tcpip 12 Geschrieben 3. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hallo Board, hat jemand eine Idee wie man aus dem interen PDF Reader drucken kann? Bei Windows + P kommt die Meldung das der Drucker nicht erreichabr ist. Drucken funktioniert aber ansonsten aus allen Anwendungen. Ein Button wie Drucken wäre ja auch nicht schlecht in der Reader App. Thx tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 3. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2012 hi, bei mir funktioniert Ctrl+P lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 3. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi, Netzwerkdrucker oder lokaler Drucker? Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2012 Moin, Zugriff auf Geräte aus Apps erfolgt über das Charms-Menü und "Geräte". Geht hier einwandfrei. Strg-P geht ebenso, aber natürlich nur auf Rechnern mit Tastatur. ;) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 3. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2012 O.K. dann scheint etwas bei mir nicht zu stimmen. Auch in der Dateiexplorer Ribbon Leiste ist Drucken ausgegraut wenn ich ein PDF markiere. Im Kontextmeü (Rechtsklick) auf PDF Dateien ist auch kein Drucken vorhanden. Der MS Reader ist bei mir als standard Programm für PDF´s eingerichtet. Ich schau noch mal. tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.