Michi69 10 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo, ich habe folgende Konstelation: 2003 AD Domäne -> funktioniert 1 Exchange 2007 -> funktioniert Mailrouting geht über Astaro -> funktioniert Mails kommen an und gehen raus -> ok Client mit Outlook 2003 + Outlook 2010 Frage: Ich will (nein Muß)in einem ERP System für die Kollegen je einen SMTP Benutzer mit Kennwort anlegen. Kenne aber den Aufbau nicht -> Syntax-> Befehlszeile mit Parametern Ablauf -> muß noch irgendwo was eingestellt werden nicht Vorneweg ...google ist gut, hilft mir aber nicht wirklich Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Moin, Du legst für die Benutzer ein Postfach an, wie für jeden anderen Benutzer auch. Einstellen musst Du nichts weiter, wenn die Connectoren noch die Standard-Einstellung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 4. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo, es gibt bereits für alle Benutzer ein Postfach. Was trage ich denn für einen SMTP-benutzer im ERP System ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Schaust Du hier (gilt auch für SMTP): MSXFAQ.DE - POP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Mach einen neuen Benutzer (z.b. ERP) lege dafür ein Postfach an und die Credentials gibst du dann im ERP an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.