Ramme 11 Geschrieben 12. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 D ist existent seit der Server eingerichtet wurde. E ist nachträglich hinzugefügt worden. Was kann es damit auf sich haben? Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 12. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Bei der Installation werden Berechtigungen gesetzt - eine nachträglich eingebaute (evtl schon verwendete Platte) muss somit nicht zwingend die selben Berechtigungen haben. schau dir die beiden Verzeichnisse an, und vergleich 1zu1 ob die Berechtigungen ident sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramme 11 Geschrieben 12. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich habe alle Berechtigungen des kompletten Pfades verglichen und habe die angegebenen Berechtigungen stimmen überein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramme 11 Geschrieben 19. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo, Ich konnte die Datenbank nun verschieben. Zum Testen habe ich eine weitere Festplatte eingbaut und dieser einen Laufwerksbuchstaben gegeben, der noch nie vergeben war. Darauf lies sich die Datenbank verschieben. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.