rol 10 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hallo, ich hoffe daß ich mich mit dieser Frage nicht allzu sehr blamiere; aber was ist/sind jetzt genau diese MOC-Unterlagen ?? Hab das schon öfters gelesen, aber bin leider noch nicht schlau draus geworden... Ich kenne nur die ganzen Bücher von MS (Press usw.). Also, würd mich freuen wenn's mir mal jemand erklären könnte. cu. rol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cristina.M 10 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 MOC --> Microsoft Official Curriculum sagt doch alles, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Microsoft Official Curriculum sind die Unterrichtsunterlagen, die von M$ für ihre Kurse herausgegeben werden, und anhand derer Trainer und Triningscenter ihren Unterricht gestalten sollen. Es handelt sich um Trainingsordner mit CDs. OK Christina.M war eine Minute schneller beim Beantworten... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
majortom 10 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hi! Also MOC bedeutet Microsoft Official Curriculum. Dabei handelt es sich um originale Schulungsunterlagen (fetter Ordner mit der ein oder anderen CD) und wird nur bei einem MCSE/MCP Kurs den Schülern zur Verfügung gestellt. Das MOC kannst Du also nirgends kaufen. Ausser bei Ebay :) Wieviel es im Einzelnen bringt weiss ich nicht. Ich habe schon öfters gelesen, dass dieser Ordner nur bei der 70-216 besser sein soll als die MS Press Bücher. http://www.microsoft.com/traincert/training/moc/moc.asp Majortom 08.52-08.54: Da waren aber zwei schneller :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 MOC , diese FILES enthalten auch PowerPoint - Präsentationen , mit Unterrichtstoff. Diese MOC ist im Internet erhältlich. ABER NUR für MCT´s , diese können Sich das Zeug runterladen! Das sind Hammersachen dabei.!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
rol 10 Geschrieben 7. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 @alle von diesen Ordnern hatte ich sogar schon mal was gehört, wußte aber nicht daß das diese MOCs sind :D naja, nu bin ich ja schlauer... Besten Dank an alle für die Info's !! cu. rol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.