memphis1 12 Geschrieben 6. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo, habe auch gerade mal nach geschaut, und ich habe gesehen, das in meinen Transcript auch "Microsoft Windows Server Certification Overview" steht. Habe die Prüfung, wenn das eine sein sollte, nicht gemacht. Habe dieses jahr den MCITP-EA erfolgreich absolviert, habe ich nun auch damit den MCSA? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 6. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo, habe auch gerade mal nach geschaut, und ich habe gesehen, das in meinen Transcript auch "Microsoft Windows Server Certification Overview" steht. Habe die Prüfung, wenn das eine sein sollte, nicht gemacht. Habe dieses jahr den MCITP-EA erfolgreich absolviert, habe ich nun auch damit den MCSA? http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/update-2012-private-cloud-frage-fussnoten-ms-certification-2-188507.html#post1164772 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 6. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2012 Zu der Fußnote Examen alle drei Jahre wiederholen ist nur gemeint, wenn es neu Produkte von Microsoft gibt, müssen dazu halt die entsprechenden Prüfungen durchgeführt werden, um den Status zu behalten. Nicht wie bei den alten Prüfungen wie MCSE 2000/2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.