TriggerMichNet 10 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo Leute wie berechne ich die Backupzeit ? Also, habe für eine SQL-Server Datenbank ein Backup von ca. 100GB. Das erstellen und zurückspielen auf einen SQL-Server dauert seine Zeit. Wie kann ich die Zeit pro Vorgang berechnen:confused: Wer kann hier weiterhelfen:confused: Gruss frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wer kann hier weiterhelfen Mit deinen Information niemand. - mit welchem Programm wird gesichtert? - auf welches Medium wird gesichert? - wie hoch ist der Datendurchsatz des Backupmediums? - welche SQL Version? - usw, usw LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ganz pauschal: Datenmenge / transfergeschwindigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriggerMichNet 10 Geschrieben 5. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo GuentherH, Hallo Dukel Danke schon mal für deine Hinweise Mit deinen Information niemand. jep, da stimme ich dir zu.:cool: Diese Informationen.... - mit welchem Programm wird gesichtert? - auf welches Medium wird gesichert? - wie hoch ist der Datendurchsatz des Backupmediums? - welche SQL Version? .... kann ich mal weitergeben.... Dann kann ich wohl nach Dukel's info... Ganz pauschal: Datenmenge / transfergeschwindigkeit. 100.000 MB * 1024 durchlaufzeit = --------------------------------- transfergeschwindigkeit MB/s ...berechnen. Werde mich nochmals melden, wenn etwas unklar ist. Danke VG FRank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.