Dickens 10 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo Forum, ich habe einen Benutzer, der vor kurzem auf Office 2010 umgestellt wurde. Nun hatte er auch ein paar PST Dateien, die ihm in OL 2010 wieder eingebunden wurden. Eine davon hat nun knapp 2 GB erreicht und er kann nichts daraus löschen oder verschieben, mit dem Hinweis, dass sie die max. Größe erreicht hat. Nun weiß ich, dass die Größenbeschränkung für pst Dateien in OL 2010 bei 50 GB liegt. Wie jedoch kommt er bei diesen "alten" PST Dateien zu der max. Größe von 50 GB? Eine neue PST möchte er nicht erstellen, da er mit der vorhandenen Struktur weiterarbeiten möchte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Hallo. Eine neue PST möchte er nicht erstellen Dann wird er auch weiterhin löschen ;) da er mit der vorhandenen Struktur weiterarbeiten möchte Dann solltest du ihm sagen. Neue leere PST im Unicode Format erstellen, und den Inhalt aus der alten PST wieder importieren. Damit hat er auch wieder die gleiche Struktur wie vorher. LG Günther bearbeitet 4. September 2012 von GuentherH Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 ANSI Format Meinst Du nicht eher Unicode-Format? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Meinst Du nicht eher Unicode-Format? Korrekt. Danke für die Korrektur :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kein Problem :) Off-Topic:Dich zu verbessern grenzt ja schon fast an Gotteslästerung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 4. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ok, danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.