Asron 10 Geschrieben 4. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich besitze einen Windows Web Server 2008 R2 und habe auch 2 Spiel Server zu laufen aber bei unseren neuen Spiel Server "TrackMania Dedicated Server" der so läuft ohne Probleme und wird auch erkannt aber wenn man sich verbindet kommt "Serververbindung fehlgeschlagen" . Habe schon alles versucht was Firewall und Port zulassen angeht. Weiß einer einen rat warum diese Fehlermedung kommt bzw. man nicht verbinden kann? LG Asron Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 5. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also da würde ich fast schon eher beim Spielehersteller nachfragen, den wenn zwei einwandfrei laufen aber beim dritte Probleme auftreten kann es fast nicht am Server liegen. Evtl. brauchst du eine Benutzerauthenifizierung, oder musst deinem lokalen Spiel etwas einstellen oder oder oder Geh doch mal auf diese Seite: TrackMania Nations Dedicated Server erstellen? da sind einige Anleitungen , Hilfe und bestimmt auch Hilfwillige drin die dir weiterhelfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Asron 10 Geschrieben 5. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2012 Die 2 Spiele Server sind andere die auch so funktionieren. @ Nawas: dein Link ist ja ok nur ist es für TrackMania 1 und ich hab die TrackMania 2. Auch hab ich dafür viele How To´s angeschaut aber keiner konnte mir da helfen, es muss was am Windows Root Server sein. Nur leider K.A. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.