Stibo 17 Geschrieben 5. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2012 Guten Morgen werte Kuhmuhnity ;), ich habe hier ein nerviges Problem bei einer unserer Anwenderinnen. Sie schreibt viele englische Texte und hätte gerne die Ordnungszahlen (1st, 2nd, ...) hochgestellt. Die Option (Datei - Optionen - E-Mail - Rechtschreibung und Autokorrektur - Autokorrekturoptionen - "Englische Ordnungszahlen (1st) hochstellen" ist gesetzt und wirkt wohl nicht. Testweise habe ich mal die Option "Wörter mit Zahlen ignorieren" deaktiviert, dann hat es für eine E-Mail funktioniert, bis es danach wieder aufhörte. Frage: Kann mir jemand sagen, was ich hier übersehe, sodass die gute Dame wieder hochgestellte Ordnungszahlen hat? :confused: Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 7. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Update: komischerweise funktioniert die Funktion, wenn man eine Weile tippt. Ich habe noch kein Muster / System erkennen können, aber gefühlt nach ca. drei bis fünf Zeilen werden die Ordnungszahlen hochgestellt, weiß der Geier warum. Sehr komisch das Ganze... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.