smigi 10 Geschrieben 5. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hi Leute. Ich weiss, ihr denkt euch jetzt: "das hatten wir schon x mal" Stimmt, ich habe auch fast alles gelesen, nur nichts passt zu meinem Problem. Wir haben 2008R2 DC und Clients mit Win7, Winxp und Thinclients mit Windows7 Embeded. In der Ereignisanzeige des DCs kommt immerwieder die Fehlermeldung: " Der Hauptsuchdienst erhielt eine Serverankündigung vom Computer "Thinclient", der ......" Quelle. bowser ID 8003. Von anderen Fällen weiss ich, den "Computerbrowser"-Dienst abdrehen. Wurde per Policy über alle Clietns ausgerollt. OK. Beim überprüfen habe ich festgestellt, Win.Embedet hat diesen Dienst gar nicht. Wieso kommt dann die Meldung noch immer. Was kann das für Folgen haben und was löst diesen Fehler aus, wenn der Dienst auf dem auslösenden Rechner gar nciht existiert? Danke euch jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.