nicole.b 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 kann ich eine PST datei nach OUTLOOK EXPRESS importieren? oder wird dieses dateiformat nur von outlook verarbeitet?! ich habe gesehen, dass die dateien mit outlook express als dbx dateien gespeichert werden?! danke, nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo nicole, willkommen on Board. PST-Import von Outlook nach Outlokk-Express funzt nicht. Schau dir mal dieses Tool an: http://simtel.sun.ac.za/win95/emaimisc/dawn51.zip Damit kannst du Adressbücher zwischen verschiedenen Mail-Clients konvertieren. Ob es in deinem Fall hilft, kann ich nicht sagen. Versuch macht kluch. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Master oD 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hei Ihr! :wink2: @Damian: das stimmt so nicht wie du es beschrieben hast. es gibt sehrwohl eine möglichkeit Adressbücher von Outlook nach Outlook Express bzw. umgekehrt zu konvertieren bzw. exportieren. @Nicole: es gibt die option dass du dein Adressbuch in ein allgemein lesbares Format konvertierst. (Textdatei (mit Kommas als Trennzeichen)) Deine Daten werden dabei in eine normale txt Datei geschrieben die du mit o-express ganz einfach wieder Importieren kannst. Vergiss aber nicht dass du bei allen elementen deines Adressbuches beim exportieren und nachher beim importieren ein hackal setzt. --> vereinfacht das importieren. Naja ich hoffe dass ich dir helfen konnte Ta Ta for now Master PS.: schönes Wochenende @ll :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Na, da bin ich mal gespannt. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.