NorbertFe 2.045 Geschrieben 7. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 ADM Templates - Administrative Vorlagen, Weiter unten mal einige Sample´s und Codebeispiele: Nr. 46 ggf. An Outlook 2010 anpassen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 7. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Danke für den Link. Was passiert eigentlich, wenn ich das Bestellungspostfach nicht über den mit dem Vollzugriff nutze, sondern es "ganz normal" einbinde? als weiter Emailadresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 7. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Bei Outlook 2010 wird dann automatisch korrekt einsortiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 7. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 da werd ich erst einmal so versuchen, scheint mir sicherer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 7. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Tu das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 7. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Vielen Dank. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo, ich habe immer noch ein kleines Problem. Ich habe auf dem MA- Rechner in der Systemsteuerung ein neues Exch.- Konto hinzugefügt. Wenn ich nun Outlook starte, verlangt es von mir einen Benutzername und Passwort, logisch..., wenn ich nun die Benutzerdaten von "Bestellung" nehme, klappt die Verbindung nicht... was hab ich denn vergessen? ----------edit--------- Ich habe das Konto erst mal wieder entfernt... danach musste ich die Benutzerdaten des MA wieder eingeben. kann es sein, dass nur einmal Benutzerdaten genutzt werden kommen? Den Vollzugriff serverseitig habe ich wieder entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hi, wieso fügst du ein neues Profil hinzu? du kannst unter Outlook 2010 in ein bestehendes Profil ein zweites Konto hinzufügen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich dachte, ich muss ein neues Exch. Konto einbinden? Und wenn ich in Outlook ein Konto hinzufügen will, Datei -> Informationen -> Konto hinzufügen -> Servereinstellungen manuell.... -> MS Exchange.... dann kommt die Meldung, dass Outlook dazu nicht laufen darf, ich diese Aktion über die systemsteuerung -> E-Mail vormehmen soll... Oder gibt es einen anderen Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 das schon aber nur ein Konto, kein ganzes Profil :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 wenn du einem user den Vollzugriff auf ein anderes Konto gibts, taucht dieses bei der kombi E2K10 und Outlook 2010 nach einiger Zeit automatisch auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 @ kamikatze ja, das habe ich schon gemacht, aber leider werden die gesendeten Mails nicht in diesem Konto gespeichert, sondern in dem des "Senders" habe ich weiter oben schon etwas ausführlicher beschrieben... :) Ich benötige aber die gesendeten Mails in dem gemeinsamen Postfach... @ sweigl hab ich etwas übersehen? da kann ich doch nichts weiter auswählen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 du must den Usern auch senden-als-berechtigung geben und dann erscheinen sie auch in dem Gesendet-Ordner, wenn Du unter der Mailadresse sendest... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hier der Weg... Ist von einem anderen Rechenr, lasst Euch von dem IMAP Konto nicht irritieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 @ kamikatze hab ich gemacht, ging trotzdem nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.