cmp 10 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Du benötigst trotzdem Vollzugriff auf dieses Konto, bzw muss dir der Besitzer Zugriff auf das Postfach gewähren. hab ich das Konto dann nicht doppelt drin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 hab ich das Konto dann nicht doppelt drin??? nö ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 mh... dann mach ich mal noch n Test wenn der Arbeitsplatz frei ist... vielleicht liegts ja da dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 hab ich das Konto dann nicht doppelt drin??? Jain. ;) Wenn du den eintrag per ADSIEdit entfernst dann wird nur das manuell angelegt Postfach angezeigt. Ansonsten hast du das manuell angelegt und Outlook will dir auch was gutes tun und bindet es automatisch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wenn es das Fenster ist, das ich vermute gar keine. Da Poppt dann so lange ein anmeldefenster auf, bis man entweder eine akzeptierte Anmeldung eingibt, oder abbrechen drückt. genau... und das geht nicht... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 leer mal den Kennworttresor dort aus auch das hat in den letzten Wochen einigen hier geholfen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bin bisher doch nicht an die Maschine heran gekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 11. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 bin noch immer am probieren... Habe das Konto eingebunden und alle Einstellungen (Vollzugriff & senden als) gesetzt. Nun bekomme ich in Outlook des MA die Fehlermeldung, Dass von dem Konto "Bestellung" nicht gesendet werden kann, da Outlook nicht auf die Datendatei zugreifen kann... :confuse: ------edit------ Und das mit den Regeln klappt nicht wirklich gut, die lassen sich nur für ankommende Mails erstellen... Also müsste MA1 jedes Mal eine Kopie an MA2 als BCC senden, die dann wieder mit einer Regel in den Gesendete Ordner kommen - und was ist, wenn MA2 nicht da ist? - Rechner aus o.ä. dann landen diese Mails nicht in dem bestimmten Ordner... Das gibt ja schon bei 20 Mails am Tag/MA einen riesen Datenhaufen, der nicht sein muss... :( ------edit------ Das Postfach wird übrigens nicht zweimal eingeblendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 25. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hab alles hinbekommen... Der Trick ist, erst die Clients einzurichten und dann die Rechte zu vergeben... Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 25. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hab alles hinbekommen... Der Trick ist, erst die Clients einzurichten und dann die Rechte zu vergeben... wäre mir neu.. Kann es mit etwas anderem zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.