NorbertFe 2.034 Geschrieben 7. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Werter Norbert, wie kommst Du auf Behörde? :) In der Metallindustrie gibt es auch für die IT-ler Eingruppierungen wie für die Facharbeiter in der Produktion: Schweisser, Dreher, Schlosser, Maschineneinrichter, ..... , auch jede Bürökraft ist eingruppiert. Dann gibt es Leute mit besonderen Fähigkeiten, Kenntnissen, die aussertarifliche Zulagen erhalten, als Beispiel mal einige Spezialschweisser im Ubootbau. OK, ich hätte vielleicht "behördenartige" Angestelltenverhältnisse erwähnen sollen, wo alles vorher schon für die nächsten 30 Jahre geklärt ist, es sei denn die IG Metall oder sonstige Gewerkschaft streikt zwischen drin mal. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 7. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Moin, wenn der Kollege auf Tarifverträge und Gewerkschaften angewiesen wäre, würde er wohl kaum 50.000 im Jahr verdienen ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 7. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich bezog mich auf https://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/gehalt-pcs-verwalten-2-188577.html#post1165382 ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 9. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2012 Moin, weeßick, ich bezog mich auf den ganzen letzten Teil dieses Freds. ;) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Off-Topic: ich finde es lustig, dass sich der TO bei 20 Beiträgen exakt 2x zu Wort gemeldet hat:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.