SamFisher 10 Geschrieben 6. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo zusammen, ich hoffe, dieses Forum hier ist richtig. Ich habe folgende Frage: Ich möchte gerne diverse VHD-Dateien auf meine NAS kopieren um dort verschiedene Betriebssysteme zu testen. Ist es möglich, dass ich diese Betriebssysteme in den Bootloader packen kann oder ist es sinnvoller, in einer VM zu arbeiten? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Gruß SamFisher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 7. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hi. Theoretisch müsste dies möglich sein, wenn du den Teil der NAS als iSCSI ansprichst (nicht getestet) ansonsten - Windows 8 + HyperV und ab geht die Post ;) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
SamFisher 10 Geschrieben 8. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo sweigl, danke für die Antwort, werde dann noch warten, bis ich Win 8 von der Arbeit zum testen erhalte und dann rumprobieren. Bin auch schon ganz gespannt auf das neue Hyper-V. Gruß SamFisher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.