playaz 10 Geschrieben 7. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hi, als absoluter Neuling mit TFS 2012 wollte ich fragen ob es möglich ist die Admin Console des TFS lokal zu installieren? zb. ähnlich wie bei der SQL Mgm Console? Konnte nichts dazu finden. Ich gehe mal davon aus das es nicht funktioniert - da ich eben nichts gefunden habe dazu :) Danke! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 7. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 So oft braucht man die Konsole ja auch nicht. Das meiste ist Webbasiert. Ggf. kannst du den TFS remote per Powershell administrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 7. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wie gesagt hab ich 0 Ahnung davon. Unsere Entwickler brauchen es (die auch 0 Ahnung haben). Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 7. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Die Adminkonsole konfiguriert nur Grundsätzliche Dinge. Neue Projekte und das tägliche Doing erledigt man per Browser und Visual Studio. Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 7. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Danke, damit ist mir schon geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.