Moped 11 Geschrieben 7. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Hi @ all, ich hoffe ihr könnt mir nochmal weiterhelfen Ich habe das Problem, dass ich eine Dynamsiche Verteilerliste nicht in Outlook in der GAL angezeigt bekomme (bei eingeschaltetem Cache-Mode) Normale Gruppen sehe ich in der GAL; wenn ich den Cache-Mode deaktiviere, sehe ich die Dyn-Verteiler auch. Ich habe auch schon das Offline Addressbuch neu erstellen lassen und in Outlook gesagt "Adressbuch runterladen" Ich sehe die Verteilerliste im Adressbuch "Alle Gruppen" Aber vorher bei Ex2003 war sie auch in der GAL sichtbar Hier mal ein Auszug aus Get-GlobalAddressList: RecipientFilter : ((Alias -ne $null) -and (((((((((((ObjectClass- eq 'user') -or (ObjectClass -eq 'contact'))) -or (ObjectClass -eq 'msExchSystemMailbox'))) -or (ObjectClass -eq 'msExchDynamicDi stributionList'))) -or (ObjectClass -eq 'group'))) -or (ObjectClass -eq 'publicFolder')))) LdapRecipientFilter : (&(mailNickname=*)(|(objectClass=user)(objectClass=contact)(objectClass=msExchSystemMailbox)(objectClass=msExchDynamicDistributionList)(objectClass=group)(objectClass=publicFolder))) bearbeitet 7. September 2012 von Moped Änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 7. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Vielleicht hilft das weiter: Configure Outlook To Use Global Address List While In Cached Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moped 11 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 HI, danke für den Tip, es funktioniert; aber das ist nicht die Ideallösung, da wir einige Notebooks im Einsatz haben. es muss irgendwie mit dem OAB zu tun haben, wenn ich den Cache Mode ausschalte sehe ich die Verteilerliste :( Hat jemand noch ne Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.