NewAdmi n 10 Geschrieben 7. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo, ich folgendes Problem mit einem SBS 2011. Wenn ich von meinem PC auf eben diesen Server per Remoteverbindung zugreifen möchte kommt die Fehlermeldung "Die Identität des Remotedesktopgateways"..." kann nicht überprüft werden.Verbindungen mit Servern,die nicht identifiziert werden können,sind nicht sicher." Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 7. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hi, du könntest das Zertifikat einspielen, welches während der Installation / Einrichtung mit dem Assistenten generiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NewAdmi n 10 Geschrieben 8. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2012 Sprich das muss ich mir vom Server holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2012 Sprich das muss ich mir vom Server holen? Start einmal http://Companyweb und lies die die Anleitung zum Installieren von Zertifikaten durch. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.