flatbeat 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Jeder kennt das lästige Problem! Beim kopiern von Ordner im Explorer setzten sich die Rechte zurück.... Natürlich kann mit mit xcopy nachhelfen - aber nicht sehr kompfortabel.... Nun meine Frage: Kennt jemand ein Programm, mit dem Rechte kopiern werden können, oder sogar ganze Ordnerstrukturen kopiert werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, möchtest du lieber ein graphisches oder Text Programm. Ich finde das Robocopy eigentlich am besten für so etwas ist. Ist aber nicht mit graphischer Oberfläche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flatbeat 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Ich habe da mehr an eine Graphische Oberfläche gedacht, oder noch besser - an ein Plugin für den Explorer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, ne kenne ich nicht, aber aus Erfahrung würde ich sagen, das soetwas auch besser nicht in einer graphischen Oberfläche gemacht wird. Mit der Maus verklickt man sich wesentlich schneller, alswenn man einen Befehl eingibt. Ausserdem bietet robokopie die Möglichkeit alles dokumentiren zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.