tuningstar 10 Geschrieben 19. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich verstehe das ganze nicht so richtig, wo dein Problem liegt. Ich habe mit 30 meinen Fisi bekommen ;-) verbessere noch mal deinen Schulabschluss. Von nichts kommt nichts, man muss auch dafür was tun. Welches nützen die Zertifikate haben, sei mal da hingestellt, die werden Dir erst im Job helfen, wenn überhaupt! Und mein Englisch ist auch nicht besonders gut, und dennoch alle Zertifikate in Englisch bestanden. Du musst einfach mehr Einsatz zeigen und den willen haben und alles dafür tun, zumindest alles in dem Beruf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wo suchst du denn? Was hast du bislang gemacht? Ist da igendwas mit IT dabei, ein Praktikum o.ä.? Das wäre mir wichtiger, als ein Cert ohne Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.