Stephan112 10 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bräuchte dringend hilfe von euch. Nach dem start einer Anwendung bekomme ich immer einen Net Framework fehler. Ich habe schon mit Dotnetfx Cleanup die ganze Net Framework installationen versucht zu löschen und danach neu zu installieren. Leider hat das aber nicht geholfen. Laut Fehlermeldung dreht es sich dabei um Net Framwork 2.0 der im Dotnetfx Cleanup aber auch nicht aufgelistet ist. Den versuch mit ngen.exe /Update der in vielen dingen helfen sollte habe ich auch schon erfolglos versucht. Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Danke schon mal dafür Das Fehler Protokoll hänge ich mal mit an. Fehler.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich denke mal, hier fragst Du am Besten bei Garmin nach. Die haben auch ein Forum. Nur ein Tipp: prüfe mal, ob dier Anwendung im Programmverzeichnis irgendwelche DLL's mitbringt, die veraltet sind und in Windows 7 in einer neueren Version vorhanden sind. Einfach löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan112 10 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Laut garmin liegt das am Net Framework und die meinten ich sollte es neu installieren womit ich aber bei Windows 7 so meine schwierigkeiten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Laut garmin liegt das am Net Framework und die meinten ich sollte es neu installieren womit ich aber bei Windows 7 so meine schwierigkeiten habe Und was heißt das jetzt genau? Spekulieren ist nicht gut, also bring exakte Informationen rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan112 10 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 genaue infos stehen doch im ersten Post was ich alles schon getan und gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 genaue infos stehen doch im ersten Post was ich alles schon getan und gemacht habe zu wenig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo, was sagt der Hersteller genau zu dem Problem ? P.S: Bitte im Eröffnungspost bei Softwareproblemen den Hersteller / Version des Programms angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan112 10 Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Das problem bezieht sich nicht nur auf die eine Software ich bekomme auch den Fehler wenn ich eine andere Anwendung startetn will (Accu Chek 360). Man kann es also nicht nur auf das Programm von Garmin beschrenken. Wie gesagt mit Dotnetfx cleanup habe ich schon alles versucht. Sind auch alle aktuellen Windows Updates drauf. Netfx Setupverifier habe ich auch schon probiert. Der sagt auch das Net Framework 2.0 nicht läuft. Wo kann ich noch ansetzen damit ich den Fehler weg bekomme ohne das System neu aufzusetzen. Habe die beiden Software auch schon auf einem Blanko System gespielt und getestet da läuft alles sauber. Auf betroffenen System habe ich auch schon ein komplett Scan mit dem Virenschutzprogramm durchgeführt der auch Fehlerfrei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.